Startseite
nach unten
Impressum
Metzgerei Ottes - Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Wünsche, Anregungen, Ihre Meinung oder
auch einfach nur Grüße zu hinterlassen

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |
EintragNr: 56
von: Arno
Eingetragen am 02.03.2003 um 13:16 Uhr
Eintrag:
Super Website - wann machst Du mir auch so eine tolle Seite?? Gruß Arno
E-Mail schicken  

EintragNr: 55
von: Bernd Schönleber
Eingetragen am 25.01.2003 um 15:22 Uhr
Eintrag:
Jetzt muß ich mich doch mal an die Lobeshymnen auf Willi dranhängen. Ohne Ihn wäre ich in Sachen Computer schon manches mal aufgeschmissen gewesen. Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen: Er ist als Metzger genauso gut. Bernd
E-Mail schicken  

EintragNr: 54
von: Manuel Etzger
Eingetragen am 20.12.2002 um 09:31 Uhr
Eintrag:
Hall liebe Metzgersfamilie Ottes. Ich bin schwer begeistert. Seit 6 Generationen gibt es die Metzger-Ottes. Als Ur-Enkel von Metzgern kann ich ihren Familienstolz sehr verstehen. Besonders gelungen ist das Bild mit den 3 Metzgergenerationen mit Rind, das fotogen in die Kamera schaut.
E-Mail schicken  

EintragNr: 53
von: kossi23
Eingetragen am 11.12.2002 um 23:52 Uhr
Eintrag:
Hallo lieber Metzger, vielen Dank noch einmal an dieser Stelle für die tolle Unterstützung. Wenn Deine Metzgerei auch von solcher Qualität ist (davon gehe ich aus) muss ich glatt mal vorbeikommen.
E-Mail schicken  

EintragNr: 52
von: Firemaker
Eingetragen am 03.12.2002 um 18:59 Uhr
Eintrag:
Erst einmal Gott zum Gruß, oder Glück auf! Wie man bei uns so sagt. Habe auch den GS Shopbuilder 2 Pro und bin damit ganz glücklich. Auch ich hatte einige Schwierigkeiten mit dem Shop, denen ich dank unserem Metzger Adee sagen konnte. Allerdings bin ich mir ganz sicher, das der Metzger nicht nur Schweine schlachtet, so wie Nordlicht das beschrieben hat- was sich übrigens super lesen lässt -
(................................) Erst einmal wollte ich so deine Seite loben, ist echt klasse, ebenso wie die Support HP für den Shopbuilder. Habe nächste Woche meine dritte Java-Schulung beendet, dann wollen wir mal sehen, ob sich da im Shop noch etwas ändern. Mach weiter so und bleib dem GS Forum treu... von Firemaker
E-Mail schicken  

EintragNr: 51
von: nordlicht
Eingetragen am 11.11.2002 um 16:02 Uhr
Eintrag:
Es war einmal ein Support Forum, eines Tages trat der Ottes von der Metzgerei Ottes ein und sagte: Hallo ich bin der Metzger....aber das juckte zunächst kein Schwein. Die Softwarefirma versuchte ihn mit Angeboten für den Support zu locken, alle Forumuser und auch die Schweine begannen schon zu frohlocken: Hurra, der Metzger pariert nur noch schlechte javascripts und statt uns zu schlachten gibt er vielen d.a.u´s wertvolle Tipps; doch der Metzger sprach: Das ist nur mein Hobby, das kann mich alles nicht locken. Was soll man dazu sagen: Schuster bleib bei deinen Leisten heißt es, aber ein Metzger der perfekt java spricht....ist das für die Schweine zu ertragen? Und was kann ich hieraus erfahren? Ist der Ottes halb soviel Metzger wie Programmiera sind Kundenreklamationen nieda. mit freundlichen grüßen vom nordlicht. www.neemshop.de p.s.: sehr informative hp, vorallem gefallen hat mir die hintergrundinfos. wer ahnung von edelstahlgerätepreisen hat der zuckt kurz mal den hut.
E-Mail schicken  

EintragNr: 50
von: René
Eingetragen am 07.11.2002 um 22:48 Uhr
Eintrag:
An den Metzger, danke für die vielen Tips im GS-Forum hat uns sehr geholfen. Grüße aus Bradenburg www.hn-sound.de
E-Mail schicken  

EintragNr: 49
von: Anita und Peter Sollfrank
Eingetragen am 01.11.2002 um 14:08 Uhr
Eintrag:
Hallo. Wurden auf Eure Seite wegen GS-Sop-Forum aufmerksam. Respekt vor diesen schönen und interressanten Seiten. Wünschen Euch und Eurem Team (Personal) gute und erfolgreiche Geschäfte. Haben selbst einenAR-Center in Badenweiler. Nehmen einige Ideen in unsere demnächst zu veröffentlichende Homepage auf. Mit Gruß Anita und Peter Sollfrank (www.PeterSollfrank.de)
E-Mail schicken  

EintragNr: 48
von: Jürgen und Marianne
Eingetragen am 28.10.2002 um 16:44 Uhr
Eintrag:
Lieber Willi, erst heute haben wir in der Vorschau zur Leistungsschau gelesen, dass Du im Internet vertreten bist. Kommt nach zwei Jahren etwas spät, aber Hut ab, ist Euch toll gelungen. Nun können wir unsere Bestellung auch so tätigen, nur der "alte Anlieferplatz" bleibt.
 

EintragNr: 47
von: axel jolie
Eingetragen am 27.10.2002 um 17:06 Uhr
Eintrag:
hallo willi, kompliment, sehr schöne, informative homepage.. genau so gut wie eure weißwürste ( vom guten service gar nicht zu reden. gruss aus geisenheim axel jolie
E-Mail schicken  

Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |

nach oben
Startseite